Sonntag, 1. September 2013

In diesem Blog möchte ich die diversen Armeen zeigen, die ich bisher bemalt habe und weiterhin zeigen, was uns noch bevorsteht.

Meine bisherigen Armme-Projekte sind:
1813-"Befreiungskriege"
1863-Amerikanischer Bürgerkrieg
1914-Der erste Weltkrieg
1944-Der zweite Weltkrieg

1813:
Ich begann dieses Projekt vor etwa einem Jahr, als ich eine Box Perry-Miniaturen kaufte.
Bis jetzt sind die (späten) napoleonischen Kriege eines meiner intensivsten und aktuellsten Projekte.
Ich bin momentan beim Aufbau zwei preußischer Brigaden.

1863:
Dieses Projekt begann ebenfalls mit einer Perry-Box, die ich allerdings von einem Freund zu meinem letzten Geburtstag bekam. Angespornt durch mehrfaches gucken des Films "Gettysburg" arbeite ich grade an einem konförderierten Infanterieregiment.

1914:
Sollte ich einen Mitspieler zum Armee und Geländebau finden, könnte der "Bewegungskrieg ´14" sicher eines meiner größten Projekte werden, bisher stehe ich mit meinen paar Deutschen allerdings recht alleine da.

1944:
Ebenfalls eine meiner lieblings Epochen und auch eine derer, bei denen es am schnellsten voran geht.
Ich bin grade mit dem Aufbau eines deutschen Fallschirmjäger Zuges und einem britischen Infanteriezug beschäftigt, wovon zumindest einer bis zum Jahresende fertig werden soll.

Viele Grüße und habt Spaß,
Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen