Sonntag, 29. September 2013

Hier zeige ich meine fertigen Preußen für die Befreiungskriege.
Ich möchte die oberschlesische Brigade unter Blücher darstellen, insbesondere bei der Schlacht bei Großgörschen am 02. Mai 1813, wo sie die zweite Angriffswelle bildete.
Begonnen habe ich mit der Infanterie, welche größtenteils aus den beiden schlesischen Regimentern besteht. Die Miniaturen sind alle von Perry Miniatures und die Fahne von GMB designs.
Hier ist das 2. Battalion des 1.Regimentes:



Das Füssilier Battalion des 1. Regimentes:






Eine Kompanie des schlesischen Schützen-Battalions:

Eine Artilerie-Batterie:

Das ist erstmal ein Einblick was vorhanden ist, es fehlen hier noch vier Battalione, wobei zwei schon fast ferig sind. Ihr bleibt hier auf jeden Fall auf dem Laufenden ;)

Viele Grüße
Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen