Sonntag, 2. März 2014

Seit Anfang des Jahres liegt mein Hauptaugenmerk auf dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg.
Seitdem ich auch auf anderen Blogs etwas darüber gelesen hatte ich ebenfalls Gefallen daran gefunden. Das Regelsystem wofür ich mich entschieden habe ist "Muskets&Tomahawks", da man zum einen nicht so viele Miniaturen benötigt, wie etwa "Black Powder" und zum anderen sehr szenariolastig ist.

Als Fraktion habe ich die Briten gewählt, was unteranderem dem zu schulden ist, das es schon eine gute Plastik-Box der Perrys dazu gibt. Die bisher fertigen Einheiten sind etwa 300 Punkte nach M&T.

Zwei Trupps britische Linie und einen Offizier:
Trupp in Marschpose für bewaldetes Gebiet:
Angreifender Trupp, Offizier und "unlucky one":
Die weiteren Einheiten sind zwei Trupps Indianer, einer mit Büchsen, der Andere mit Musketen ausgerüstet. Der Vorteil ist, das Ich Sie sowohl als Gegenspieler als auch als Verbündete der Briten spielen kann.

Trupp mit Musketen:
Trupp mit Büchsen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen